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Bestellung
Um bei uns zu bestellen, benötigst du nicht zwingend ein Kundenkonto. Bestelle als Gast oder sichere dir mit einem Kundenkonto viele Vorteile, wie einer Auflistung deiner Bestellungen, einem einfachen Zugang zu deinem Bestellstatus und vielem mehr.
Wende dich mit deinem Wunsch direkt an unseren Kundenservice. Wir werden prüfen, ob deine Bestellung schnellstmöglich storniert werden kann.
Bitte kontaktiere schnellstmöglich unseren Kundenservice. Sobald die Sendungsnummer erstellt und die Bestellung gepackt wird kann keine Änderung vorgenommen werden. Dazu gehört auch die Möglichkeit, deine Lieferadresse zu ändern oder die Größe anzupassen.
In diesem Status kann die Bestellung auch nicht mehr storniert werden.
Eine Ergänzung der Bestellung mit einem Artikel oder einen Artikel zu entfernen ist leider ebenfalls nicht möglich.
In der Regel erhältst du innerhalb einer Stunde nach Abschluss der Bestellung die Bestellbestätigung per E-mail. Solltest du keine erhalten haben, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner.
Solltest Du ein Kundenkonto haben, kannst Du deine Bestellung auch dort einfach einsehen.
Wenn auch dort keine Bestellung zu finden ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden dann prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Es tut uns sehr leid, wenn deine Bestellung oder ein Artikel von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, aber wird im Shop noch als verfügbar angezeigt.
Sollte es sich um ein technisches Problem handeln, kontaktiere unseren Kundenservice.
Zahlung und Rückerstattung
Rayvclo akzeptiert folgende Zahlungsmethoden:
- PayPal
- Klarna
- MasterCard
- VISA
- Maestro
- ApplePay
- GooglePay
- Sofortüberweisung
- AMEX
- ShopPay
- UnionPay
- Bancontact
- Ideal
- eps-Überweisung
Bitte beachte, dass wir kein Bargeld annehmen können.
Eine Änderung der Zahlungsart ist in der Regel nicht möglich.
Sofern du bei deiner Rücksendung angegeben hast, dass du eine Erstattung wünschst, wird dir das Geld über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Bitte beachte, dass die Zahlungsart im Nachhinein nicht geändert werden kann.
Bei einer Zahlung mit einem Gutschein/Rabattcode erhältst du einen neuen Gutschein/Rabattcode, welchen du erneut nutzen kannst. Weitere Informationen findest du unter: Gutschein & Rabattcode
Nach Eingang deiner Retoure in unserem Warenhaus kann es bis zu 10 Werktage dauern bis deine Rückerstattung/Umtausch bearbeitet wird. Sowohl nach Erhalt der Retoure, als auch nach Bearbeitung der Rückerstattung/Umtausch, bekommst Du eine Bestätigungsmail.
Versand
LIEFERZEIT:
Nach Eingang deiner Bestellung kann es in der Regel 1-3 Werktage dauern bis deine Bestellung bei dir ankommt.
Österreich, Schweiz u. Rest 2-5 Werktage.
Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine separate Versandbestätigung per E-Mail.
VERSANDKOSTEN:
DEUTSCHLAND
4,99€
Kostenloser Versand ab einem Warenkorb von 100€
EU (Europäische Union)
9,99€
Für alle Lieferungen innerhalb der EU gilt, dass Steuern und Zölle im Produktpreis enthalten sind.
SCHWEIZ
16,90€
Rest der Welt
24,99€
Für alle Lieferungen außerhalb Europas können Einfuhrzölle erhoben werden (Gebühren, Einfuhrzölle, MwSt.), die vom Zielland festgelegt werden. Sie berechnen sich nach Fertigungs-/Ursprungsland und der Klassifizierung der Ware und werden erhoben, sobald Dein Paket Dein Land erreicht hat. Rayvclo behält beim Bezahlvorgang keine Abgaben und Steuern ein und kann nicht vorhersagen, wie hoch Deine möglichen Abgaben sein werden: für den Fall, dass derartige zusätzliche Abgaben anfallen, müssen sie bezahlt werden, damit Dein Paket verzollt werden kann. Dabei trägt der Kunde die anfallenden Kosten selbst. Kontaktiere bitte Dein Zollamt vor Ort, um weitere Informationen zu den Richtlinien Deines Landes zu erhalten.Wir versenden alle Pakete mit DHL.
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung. Dort findest du einen Link zur Sendungsverfolgung.
Bitte prüfe hierzu doch auch einmal, ob du eine Nachricht in deinem Spam Ordner hast. Zusätzlich kannst Du die Sendung auch in deinem Kundenkonto einsehen.
In den meisten Fällen liegt hier ein Adressfehler vor.
Sobald deine Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir dich kontaktieren. Wir fragen nach einer Adresskorrektur und einem möglichen neuen Versand.Sofern wir innerhalb von 7 Tagen nachdem wir doch kontaktiert haben keine Rückmeldung bekommen, werden wir automatisch die Rückerstattung veranlassen.
Bitte überprüfe vorher den Sendungsstatus Deiner Bestellung, um weitere Informationen zur Lieferung zu erhalten. Wenn du dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten hast oder es laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, jedoch nicht bei dir ankam, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte wende dich schnellstmöglich an unseren Kundenservice damit wir dein Anliegen bearbeiten können.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung defekt bei dir angekommen ist. Wir bitten dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich dein Anliegen bearbeiten können.
Retoure & Umtausch
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Die Kosten für Retouren werden automatisch bei der Rückerstattung abgezogen und setzen sich wie folgt zusammen:
Deutschland 4,99€
EU(Europäische Union) 9,99€
Schweiz 16,99€
Rest der Welt 24,99€
Retoure:
Artikel einer Bestellung können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retourniert oder umgetauscht werden.1. Fülle den beigelegten Retourenschein aus (Menge, Grund und im Falle eines Umtausches die neue Größe)2. Pack die Artikel welche du retournieren möchtest inklusive Retourenschein in das Paket und verpack es versandsicher3. Kontaktier uns über das Kontaktformular damit wir dir zügig ein Retourenlabel ausstellen können. Bitte bestätige beim kontaktieren deine Adresse und ggf. die Artikel, welche du zurückschicken möchtest.4. Retourenlabel drucken und auf das Paket kleben5. Der Versand der Retoure erfolgt über DHLWeitere Informationen:Rücksendekosten werden von der Rückerstattung abgezogen. Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:Deutschland: 4,99€EU(Europäische Union): 9,99€Schweiz: 16,99€Rest der Welt: 24,99€Eine Retoure ist nur dann akzeptabel sofern die Artikel noch mit den Etiketten versehrt sind. Beim Entfernen der Etiketten sowie bei deutlich getragenen und gewaschenen Artikeln erlischt der Anspruch auf Rückerstattung und UmtauschSollte ein Artikel bei dir defekt ankommen werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten
Unser Warenhaus:
Ernst-Weyden-Straße 7, 51105 Köln, Deutschland
Solltest du in deinem Paket keinen Retourenschein auffinden können, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Anschließend werden wir dir deinen Retourenschein per E-mail zusenden.
Konto & Newsletter
Wenn du Änderungen in deinem Konto vornehmen möchtest, melde dich auf www.rayvclo.de an. Unter den Einstellungen kannst du die Angaben in deinem Konto ändern.Solltest du Komplikationen dabei haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Solltest du Probleme dabei haben dein Passwort zurückzusetzen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Rabattcode
Es können nicht mehrere Rabattcodes in einer Bestellung eingelöst werden.
Zudem ist es nicht möglich einen Rabattcode mit bereits vorhandenen Produktrabatten zu kombinieren.
Was passiert mit meinem Rabattcode, wenn ich meine Bestellung zurückschicke oder sie storniert wird?
Sofern du eine Retoure veranlasst hast oder deine Bestellung storniert wurde, erhältst du von uns per E-mail einen neuen Rabattcode. Diesen kannst du anschließend in deiner nächsten Bestellung einlösen.
Bitte beachte, dass sofern du einen Bundle Rabatt erhalten hast, jedoch einen Artikel des Bundles retournierst, wir den Rabatt von der Rückerstattung abziehen.